Home

Autoworld-News: Premium-Crossover Mazda CX-60 versucht sich an einem Sport-Bodykit


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Autoworld-News: Premium-Crossover Mazda CX-60 versucht sich an einem Sport-Bodykit
[ad_1]

Im Juni nahm Mazda in Japan Bestellungen für den neuen Premium-Crossover CX-60 entgegen, und Ende des Monats wurde bereits das erste Styling-Kit für das Modell angeboten – es wurde vom lokalen AutoExe-Studio entwickelt. Für ein Sport-Bodykit, das unter anderem einen Spoiler und einen Heckdiffusor enthält, verlangen sie 33.000 bis 90.000 Yen, was in Rubel zum aktuellen Wechselkurs 13.000 bis 36.000 Rubel beträgt. Die Frequenzweiche selbst kostet zwischen drei und 6,26 Millionen Yen (1,2 bis 2,5 Millionen Rubel).

Gemäß der Beschreibung auf der AutoExe-Website ist eine Reihe externer Verbesserungen mit KH-07 indiziert. Die Installation eines Splitters, einer modifizierten Heckstoßstange, eines Diffusors und eines Spoilers an der fünften Tür ist vorgesehen - alle diese Elemente können entweder in glänzendem Schwarz oder in silberner Emaille lackiert werden. Gleichzeitig sind die doppelten Auspuffrohre und die schwarze Kunststoffverkleidung der Karosserie dem offiziellen Mazda-Zubehörkatalog entlehnt.

In Europa wird der CX-60 mit einer nicht alternativen Hybridinstallation e-Skyactiv PHEV präsentiert, dessen Leistung 327 PS beträgt, und im Heimatland Japan ist der Crossover auch mit einem 2,5-Liter-Saugmotor und einem neuen 3,3-Liter-Skyactiv- D-Turbodiesel.

Der CX-60 gehört in die gleiche Klasse wie der Mercedes-Benz GLC, allerdings nennt Mazda unter den Konkurrenten des Modells keine deutschen Crossover, sondern Lexus-Modelle.

In Russland lohnt es sich nicht, auf den Mazda CX-60 zu warten - auf unserem Markt ist die Marke mit drei Modellen vertreten, nämlich Mazda6, CX-5 und CX-9, deren Produktion in einem Werk in Wladiwostok organisiert ist. Im Mai begannen die Betriebsferien im Unternehmen, unmittelbar gefolgt von Ausfallzeiten.


[ad_2]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]