How To Create YouTube Closed Captions for website positioning
Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26

Make Search engine optimization , How To Create YouTube Closed Captions for SEO , , 1fIAitkDAQw , https://www.youtube.com/watch?v=1fIAitkDAQw , https://i.ytimg.com/vi/1fIAitkDAQw/hqdefault.jpg , 42 , 5.00 , John Maher of McDougall Interactive (http://www.mcdougallinteractive.com) explains find out how to create customized closed captions in ... , 1435327471 , 2015-06-26 16:04:31 , 00:02:58 , UC6PMbggRQdoPP8thvzVMbjQ , McDougallInteractive , 1 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=1fIAitkDAQw , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=1fIAitkDAQw, #Create #YouTube #Closed #Captions #web optimization [publish_date]
#Create #YouTube #Closed #Captions #search engine optimisation
John Maher of McDougall Interactive (http://www.mcdougallinteractive.com) explains the way to create customized closed captions in ...
Quelle: [source_domain]
- Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die allerersten Search Engines an, das frühe Web zu katalogisieren. Die Seitenbesitzer erkannten rasch den Wert einer nahmen Listung in den Serps und recht bald entstanden Einrichtung, die sich auf die Verbesserung qualifitierten. In Anfängen bis zu diesem Zeitpunkt der Antritt oft zu der Übertragung der URL der entsprechenden Seite bei der diversen Search Engines. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Betrachtung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Homepage auf den Webserver der Anlaufstelle, wo ein 2. Programm, der sogenannte Indexer, Informationen herauslas und katalogisierte (genannte Wörter, Links zu anderweitigen Seiten). Die frühen Versionen der Suchalgorithmen basierten auf Angaben, die durch die Webmaster selbst vorliegen sind, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Internet Suchmaschinen wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Gesamtüberblick über den Inhalt einer Seite, allerdings registrierte sich bald heraus, dass die Inanspruchnahme er Details nicht verlässlich war, da die Wahl der eingesetzten Schlagworte durch den Webmaster eine ungenaue Abbildung des Seiteninhalts sonstige Verben kann. Ungenaue und unvollständige Daten in Meta-Elementen konnten so irrelevante Websites bei charakteristischen Brauchen listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller diverse Merkmale binnen des HTML-Codes einer Seite so zu beherrschen, dass die Seite stärker in den Suchergebnissen gelistet wird.[3] Da die zeitigen Internet Suchmaschinen sehr auf Merkmalen angewiesen waren, die ausschließlich in den Händen der Webmaster lagen, waren sie auch sehr anfällig für Missbrauch und Manipulationen in der Positionierung. Um vorteilhaftere und relevantere Ergebnisse in Suchergebnissen zu bekommen, musste ich sich die Anbieter der Suchmaschinen im WWW an diese Ereignisse angleichen. Weil der Riesenerfolg einer Suchseite davon abhängt, wesentliche Ergebnisse der Suchmaschine zu den gestellten Suchbegriffen anzuzeigen, vermochten untaugliche Testergebnisse zur Folge haben, dass sich die User nach sonstigen Möglichkeiten bei dem Suche im Web umschauen. Die Auskunft der Suchmaschinen lagerbestand in komplexeren Algorithmen für das Rangordnung, die Aspekte beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur nicht leicht lenkbar waren. Larry Page und Sergey Brin entwarfen mit „Backrub“ – dem Urahn von Yahoo search – eine Suchseiten, die auf einem mathematischen Suchalgorithmus basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Unterseiten gewichtete und dies in den Rankingalgorithmus einfließen ließ. Auch weitere Suchmaschinen im WWW relevant in der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. als der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Bing
Thanks for the Great Tip!
Thanks, John! Great tips!