Home

nachrichten, russland, wladimir putin, boris johnson, ukraine, verteidigungsministerium, gesellschaft


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
nachrichten, russland, wladimir putin, boris johnson, ukraine, verteidigungsministerium, gesellschaft
[ad_1]

Die Hauptaufmerksamkeit der Weltmedien richtet sich nach wie vor auf die Ereignisse einer speziellen Militäroperation, die am 24. Februar von den Streitkräften der NM der LVR und der DVR mit Unterstützung der Streitkräfte der Russischen Föderation gestartet wurde.

Vor dem Hintergrund der anhaltenden Ereignisse droht eine Nahrungsmittelkrise, Streitigkeiten um Gaslieferungen reißen nicht ab.

Veranstaltungen in der Ukraine

Vertreter der NM der DVR berichteten, dass sie die vollständige Kontrolle über N. Artikel Krasny Liman (Liman).

Die Generalstaatsanwaltschaft der Republik teilt mit, dass die Strafverfahren gegen drei ausländische Söldner (Subjekte von

Foto: Screenshot

Großbritannien Sean Pinner und Andrew Hill sowie der marokkanische Staatsbürger Saadoune Bragin) wurden vor Gericht gestellt. Ihnen droht die Todesstrafe.

Die Verwaltung der Region Saporischschja erklärte, dass die ständige Präsenz der russischen Streitkräfte, die anbieten, die Streitkräfte der Ukraine auf dem ehemaligen Marinestützpunkt der Streitkräfte der Ukraine in Berdjansk zu stationieren, der Garant für die Sicherheit in der Region sei.

Berichte des Verteidigungsministeriums Russlands

Nach Angaben der Agentur wurde infolge eines Streiks auf die Stellungen der 10. Gebirgssturmbrigade der ukrainischen Armee im Gebiet von n. Das Dorf Bakhmut, der Werfer des Luftverteidigungssystems Buk-M1 (Bezirk der Siedlung Barvenkovo) und die Radarstation (Bezirk der Siedlung Gusarovka) der Region Charkiw wurden zerstört.

Die Luftverteidigungskräfte haben die ukrainische MiG-29 (n. p. Belyary, Region Odessa) abgeschossen und im Bereich von ​​​​n. Die ukrainische Tochka-U-Rakete wurde im Dorf Svatovo abgefangen.

Weltereignisse

Zwischen dem österreichischen Bundeskanzler Karl Nehammer und dem russischen Präsidenten Wladimir Putin fand ein Telefongespräch statt. Der russische Präsident sagte, die Ukraine solle so schnell wie möglich Schiffen, die im Schwarzen Meer blockiert sind, die Passage ermöglichen und Minenhäfen räumen.

Neben den Problemen der Gas- und Lebensmittelversorgung wurde auch die Frage des Gefangenenaustausches erörtert.

Der Kreml-Pressedienst reagierte auf Vorwürfe einer Lebensmittelkrise, dass Probleme bei der Versorgung der Weltmärkte mit landwirtschaftlichen Produkten das Ergebnis antirussischer Sanktionen der Vereinigten Staaten und der Europäischen Union seien.

Boris Johnson sagte, Russland mache im Donbass spürbare Fortschritte, daher brauche es die militärische Unterstützung der Ukrainer, glaubt der britische Premierminister.

Die Zivilprozessordnung von Belarus kündigte die Einführung von Beschränkungen für den vorübergehenden Aufenthalt von Bürgern in der Grenzzone an. Die Maßnahme gilt vom 1. Juni 2022 bis zum 31. August 2022 in drei Bezirken der an die Ukraine grenzenden Region Gomel.

Autor: Igor Zur


[ad_2]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]