Home

Kaczyński verließ die Regierung. “Heute habe ich andere Aufgaben”


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Kaczyński verließ die Regierung.  “Heute habe ich andere Aufgaben”
2022-06-21 20:33:18
#Kaczyński #verließ #die #Regierung #Heute #habe #ich #andere #Aufgaben

- Diejenigen, die sagen, ich sei wegen des Krieges aus der Regierung geflohen, vergessen, dass sie für das Gesetz gestimmt haben. Der Krieg brach aus, also musste ich in der Regierung bleiben. Heute wissen wir, dass dieser Krieg weitergehen wird. Und ich habe andere Aufgaben - ich bin Parteivorsitzender und muss darüber nachdenken, was für jede Partei am wichtigsten ist, über die Wahlen. Die Kombination dieser beiden Funktionen würde bedeuten, dass ich nicht im Büro des Premierministers wäre, sondern ein Gehalt bekäme. Ich erkenne ein solches Vorgehen nicht an - betonte der PiS-Präsident.


Quelle: wiadomosci.wp.pl

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]