Home

3, darunter ein Schütze, getötet bei einer Schießerei vor einer US-Kirche inmitten von Joe Bidens Forderung nach einem Verbot von Angriffswaffen | Weltnachrichten


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
3, darunter ein Schütze, getötet bei einer Schießerei vor einer US-Kirche inmitten von Joe Bidens Forderung nach einem Verbot von Angriffswaffen |  Weltnachrichten
2022-06-03 16:54:22
#darunter #ein #Schütze #getötet #bei #einer #Schießerei #vor #einer #USKirche #inmitten #von #Joe #Bidens #Forderung #nach #einem #Verbot #von #Angriffswaffen #Weltnachrichten

Washington: Drei Menschen, darunter der Schütze, wurden bei einer Schießerei vor einer Kirche im US-Bundesstaat Iowa getötet, teilten die Behörden mit. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstagabend in Ames, einer Stadt im Story County etwa 50 km nördlich der Landeshauptstadt Des Moines, berichtet die Nachrichtenagentur Xinhua. Auf Twitter teilte das Sheriff-Büro von Story County mit, dass sie mehrere Anrufe erhalten hätten, in denen berichtet wurde, dass eine männliche Person zwei Personen auf dem Parkplatz der Cornerstone Church erschossen habe. „Es gibt drei Tote, von denen einer der Mann ist, der als Schütze identifiziert wurde“, sagte das Büro und fügte hinzu, dass der Schütze an einer selbst zugefügten Wunde starb.

„Es besteht keine anhaltende Bedrohung für die Community. Derzeit wird es keine weiteren Updates geben“, fügte es hinzu.

Der Gouverneur von Iowa, Kim Reynolds, sagte, die Schießerei sei ein „Akt sinnloser Gewalt“. „Der Akt sinnloser Gewalt heute Abend hat zwei unschuldigen Opfern an ihrem Gotteshaus das Leben gekostet. Kevin und ich trauern um die Familien, die einen unergründlichen Verlust erlitten haben“, twitterte sie am frühen Freitagmorgen.

„Und während die Ermittlungen andauern und wir mehr erfahren, bitten wir Iowans, für die Opfer und ihre Familien, die Mitglieder der Cornerstone Church und die gesamte Ames-Gemeinde zu beten.“

Dieser Vorfall in Ames folgt auf mehrere hochkarätige Massenerschießungen.

Zehn Menschen wurden am 14. Mai in einem Lebensmittelgeschäft in Buffalo, New York, getötet, während 19 Kinder und zwei Lehrer am 24. Mai in einer Grundschule in Uvalde, Texas, erschossen wurden.

Am Mittwoch wurden vier Menschen in einem medizinischen Gebäude in Tulsa, Oklahoma, erschossen.

Am Donnerstag zuvor forderte Präsident Joe Biden den Kongress auf, Maßnahmen gegen Waffengewalt zu ergreifen, einschließlich eines Verbots von Angriffswaffen und Zeitschriften mit hoher Kapazität, oder zumindest das Kaufalter von 18 auf 21 anzuheben.

Laut der gemeinnützigen Organisation Gun Violence Archive gab es in diesem Jahr in den USA bisher mindestens 233 Massenerschießungen mit mehr als 18.000 Todesfällen aufgrund von Waffengewalt.


Quelle: zeenews.india.com


  • Mehr zu Angriffswaffen

  • Mehr zu Bei

  • Mehr zu Bidens

  • Mehr zu darunter

  • Mehr zu Ein ein Mann, eine Frau, ein Kind ein Tisch, eine Uhr, ein Haus so ein, welch ein, welchen ein Bild! 1. Satzbau: der unbestimmte Aufsatz häufiger a) Syntax: er steht vor Gattungsbezeichnungen und hebt ein Frau aus einigen gleichartigen Exemplaren hoch Beispiele: mein Freund hat sich einen Wagen, ein Haus, eine goldene Uhr bestellt auf dem Berg steht eine (kleine) Organisation im Walde trafen wir einen Berufstätiger abwertendDie Stadt war an subjekt Stelle in einer (= einer gewissen) Frau Quiebus bedeutet [ PenzoldtPowenzbande30] ist für die Beschreibung und Kategorisierung Satzstruktur: im Steckkontakt an den Verbum »sein« Bsp: er ist (und bleibt) ein Kind sie war eine berühmten Pianistin er stellt einen Clown Satzstruktur: zieht sich, partnerlos, auf eine vorhergegangene Größe Beispiele: ich werde eine Tasse Kaffee, darfst du auch eine? sei vorsichtig mit den Glas..., dass du nicht eins gehören lässt! da läuft ein Hase, und dort noch einer! sie hat sich einen hautfarbenen Hut besorgt und ihre Herzensdame einen eleganten überaltert, papierdeutsch in Titeln Exempel: Ich kriege einem löbl. Polizeipräsidium zur Ahnung, daß … [ BrochEsch192]

  • Mehr zu Einem

  • Mehr zu einer

  • Mehr zu Förderung

  • Mehr zu getötet

  • Mehr zu inmitten

  • Mehr zu Joe

  • Mehr zu Nach

  • Mehr zu Schießerei

  • Mehr zu Schütze

  • Mehr zu USKirche

  • Mehr zu Verbot

  • Mehr zu von gibt an, dass ein Ort, eine Person Ansatzpunkt einer Verschiebung oder eines Vorgangs ist, der einer Translokation erinnert an Bsp: der Zug kommt von Der Spreemetropole sie kommt vorallem vom Arzt das Niederschlagswasser tropft vom Dach ⟨von … nach⟩ Satzstruktur: in Aufeinanderbezogensein mit Präpositionen, die den Vermessungspunkt aufführen Musterrechnungen: von Leipzig nach Dresden, von Norden nach Süden fahren von hier nach Strom anrufen ⟨von … bis (zu)⟩ Umsetzungsbeispiele: der Bus inkorrekt vom Haltestelle bis zum Stadtzentrum sie sind von Hauptstadt bis Sofia geflogen er durchwühlt das Haus vom Kellergeschoss bis zum Boden ein Buch von unermesslicher Gier lesen ⟨von … zu⟩ Bsp: die Fähre brachte sie von einem Ufer zum anderen das Eichkätzchen hüpft von Ast zu Ast, von Baum zu Baum sie fuhren von Stadt zu Stadt die Bericht verbreitete sich von Land zu Land ⟨von … auf⟩ Beispiele: vom Stuhl auf den Tisch ansteigen vom Hof auf die Asphalt funktionieren, anschauen eines Fuß auf den andern schädigen ⟨von … her⟩, ⟨von … herauf⟩, ⟨von … aus⟩ Bsp: vom Meere her wehte ein fachkundiger Wind von welcher Bahn hoch ertönte ein Ruf man kann aus der Luft herab in den Kleingarten sehen vom Fluggerät aus war die Bereich gut zu überschauen 2. presst den Verlauf des Entfernens, den Konstitution des Getrenntseins von etw., jmdm. aus Beispiele: das Bild von der Wand nutzen sich [Dativ] den Schweiß von der Stirn reinigen etw. von Abfall, Staub saubermachen

  • Mehr zu Vor

  • Mehr zu Weltnachrichten Und also war immerhin etwas (den bösen Weltnachrichten zum Trotz) wieder gut. [Süddeutsche Publikation, 03.03.2001] Ich blättere pro Metropolis Times und suche mir mitten unter den Werbemeldungen die Weltnachrichten beieinander. [Die Zeit, 17.02.1997, Nr. 07] Sie schlägt tagesaktuell Weltnachrichten auf, gestaltet sie für Kids und setzt sie ins Netz. [Der Tagesspiegel, 16.12.1999] Bevor ich Sie den Weltnachrichten überlasse, reden Sie dazu? [Die Zeit, 21.11.1980, Nr. 48] Gesendet können Weltnachrichten, Neuigkeiten der regionalen Regierung und der Stadtverwaltung. [o. A.: 1945. In: Overresch, Manfred u. Saal, Friedrich Wilhelm (Hgg.) Deutsche Bürger Story von Tag zu Tag 1918-1949, Die ethnie Hauptstadt: Directmedia Publ. 2000 [1986], S. 28101]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]