Home

Mastering the fundamentals of SEO in React and Next.js


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Mastering the fundamentals of search engine marketing in React and Next.js
Make Search engine optimization , Mastering the fundamentals of website positioning in React and Subsequent.js , , GfsqFaiaK3A , https://www.youtube.com/watch?v=GfsqFaiaK3A , https://i.ytimg.com/vi/GfsqFaiaK3A/hqdefault.jpg , 35403 , 5.00 , search engine optimisation from a technical perspective is nothing greater than adding a couple of meta tags, proper? Sorta... in this video we'll take a fundamental... , 1580152318 , 2020-01-27 20:11:58 , 00:12:05 , UCWPY8W-FAZ2HdDiJp2RC_sQ , Leigh Halliday , 1377 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=GfsqFaiaK3A , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=GfsqFaiaK3A, #Mastering #fundamentals #web optimization #React #Nextjs

  • Mehr zu Basics

  • Mehr zu Mastering

  • Mehr zu Nextjs

  • Mehr zu React

  • Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die aller ersten Suchmaschinen an, das frühe Web zu ordnen. Die Seitenbesitzer erkannten unmittelbar den Wert einer bevorzugten Positionierung in Ergebnissen und recht bald entwickelten sich Betriebe, die sich auf die Aufwertung professionellen. In den Anfängen erfolgte die Aufnahme oft über die Transfer der URL der passenden Seite bei der verschiedenartigen Suchmaschinen im Netz. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Prüfung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Homepage auf den Server der Suchmaschine, wo ein 2. Software, der die bekannten Indexer, Infos herauslas und katalogisierte (genannte Wörter, Links zu diversen Seiten). Die damaligen Varianten der Suchalgorithmen basierten auf Angaben, die durch die Webmaster eigenständig gegeben sind, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Search Engines wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Gesamtüberblick mit Gegenstand einer Seite, gewiss registrierte sich bald raus, dass die Anwendung dieser Hinweise nicht verlässlich war, da die Wahl der genutzten Schlüsselworte durch den Webmaster eine ungenaue Erläuterung des Seiteninhalts spiegeln kann. Ungenaue und unvollständige Daten in den Meta-Elementen vermochten so irrelevante Websites bei einzigartigen Stöbern listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller vielfältige Attribute in des HTML-Codes einer Seite so zu lenken, dass die Seite stärker in Resultaten gefunden wird.[3] Da die neuzeitlichen Suchmaschinen im Internet sehr auf Kriterien angewiesen waren, die bloß in den Koffern der Webmaster lagen, waren sie auch sehr instabil für Missbrauch und Manipulationen im Ranking. Um tolle und relevantere Urteile in den Suchergebnissen zu erhalten, mussten wir sich die Betreiber der Suchmaschinen im Internet an diese Rahmenbedingungen einstellen. Weil der Riesenerfolg einer Recherche davon zusammenhängt, besondere Ergebnisse der Suchmaschine zu den gestellten Keywords anzuzeigen, konnten ungünstige Resultate darin resultieren, dass sich die Benutzer nach weiteren Chancen zur Suche im Web umschauen. Die Lösung der Suchmaschinen lagerbestand in komplexeren Algorithmen fürs Rangordnung, die Faktoren beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur kompliziert kontrollierbar waren. Larry Page und Sergey Brin entworfenen mit „Backrub“ – dem Vorläufer von Google – eine Anlaufstelle, die auf einem mathematischen Suchalgorithmus basierte, der mit Hilfe der Verlinkungsstruktur Unterseiten gewichtete und dies in den Rankingalgorithmus einfluss besitzen ließ. Auch zusätzliche Suchmaschinen bezogen pro Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. als der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Suchmaschinen

33 thoughts on “

  1. such an amazing walk-through, as a rookie without any computer sense, I fully understand the logic behind, thanks a lot

  2. what about the warning I get in the terminal => viewport meta tags should not be used in _document.js

  3. Is Audits a chrome extension? I don't have that tab in the dev tools

  4. This video is amazing! You sound and look like Owen Wilson btw. Lmao. Also I just have a question, will the crawlers be able to read the meta tags? Because as far as I know, crawlers usually do not execute javascript, which is, I believe, a downside of React Helmet. Will the tags be rendered server-side?

  5. omg WOW I needed this for my work project and your video has the most description and on point explanation regarding it. I just keep loving your videos!

  6. Make more videos about SEO on Next.js with Tools and tips to maximize page SEO

  7. This is a fantastic tutorial, making nextjs project both seo and
    accessibility 100% is really something, this is the best tutorial that explains / demo this topic, you are the man !!!

  8. Hello Leigh. Thank you for the video. I was wondering what would be the best practice regarding using images in Next.js. Is there a specific way to handle different types or sizes of images?

  9. Fantastic content Leigh. What difference does it make to name your pages as .jsx? I have always used .js

  10. you promised you will do a video on gatsby seo too ! 😉 great video by the way

  11. nice work, keep on going and ull reach 100k subs for sure!
    u could do more mobx stuff with hooks, also storybook would be nice as well.

  12. Thanks for the video. Very easy to understand. I have wondered lately if the developer should do the SEO or hire it out to an SEO specialist. What are your thoughts on hiring out SEO help if you're building an ecommerce site? Thanks.

  13. Next.js isn't for server side rendering only anymore. You can create static sites with it and hybrid sites too. Gatsby can also be used for server side, but i haven't tried it. For SEO you should always setup ES lint with jsx-A11y. It will help you catch accessibility errors while you code.

  14. Enjoyed the video, I am not sure I would consider it “mastering”, but it was a very good beginner video.

Leave a Reply to Oluwaseun Cancel reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]