Make PrestaShop Search Engine Friendly with search engine marketing URLs
Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26

Make Seo , Make PrestaShop Search Engine Friendly with web optimization URLs , , RqAgCExLTAc , https://www.youtube.com/watch?v=RqAgCExLTAc , https://i.ytimg.com/vi/RqAgCExLTAc/hqdefault.jpg , 10284 , 5.00 , In this tutorial I explain how one can enhance your search engine exposure by eliminating duplicate content, enabling web optimization URLs ... , 1353567060 , 2012-11-22 07:51:00 , 00:09:55 , UClbM8NCI3Y9IQas9t_kCWww , CreatingaWebstore , 20 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=RqAgCExLTAc , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=RqAgCExLTAc, #PrestaShop #Search #Engine #Pleasant #search engine optimisation #URLs [publish_date]
#PrestaShop #Search #Engine #Friendly #web optimization #URLs
On this tutorial I clarify how one can enhance your search engine publicity by eliminating duplicate content material, enabling SEO URLs ...
Quelle: [source_domain]
- Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die ersten Suchmaschinen im Internet an, das frühe Web zu katalogisieren. Die Seitenbesitzer erkannten direkt den Wert einer nahmen Listung in den Serps und recht bald entstanden Organisation, die sich auf die Verfeinerung ausgebildeten. In Anfängen vollzogen wurde die Aufnahme oft bezüglich der Übertragung der URL der jeweiligen Seite in puncto unterschiedlichen Suchmaschinen im WWW. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Prüfung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Homepage auf den Server der Anlaufstelle, wo ein weiteres Programm, der gern genutzte Indexer, Infos herauslas und katalogisierte (genannte Wörter, Links zu anderen Seiten). Die neuzeitlichen Versionen der Suchalgorithmen basierten auf Infos, die aufgrund der Webmaster eigenständig vorgegeben sind, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Suchmaschinen im WWW wie ALIWEB. Meta-Elemente geben eine Übersicht per Content einer Seite, gewiss setzte sich bald heraus, dass die Verwendung dieser Tipps nicht zuverlässig war, da die Wahl der gebrauchten Schlüsselworte durch den Webmaster eine ungenaue Beschreibung des Seiteninhalts sonstige Verben kann. Ungenaue und unvollständige Daten in Meta-Elementen vermochten so irrelevante Seiten bei besonderen Suchen listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller unterschiedliche Eigenschaften innert des HTML-Codes einer Seite so zu manipulieren, dass die Seite überlegen in Suchergebnissen aufgeführt wird.[3] Da die damaligen Suchmaschinen im WWW sehr auf Kriterien abhängig waren, die ausschließlich in Händen der Webmaster lagen, waren sie auch sehr vulnerabel für Schindluder und Manipulationen in der Positionierung. Um bessere und relevantere Resultate in den Ergebnissen zu bekommen, musste ich sich die Unternhemer der Search Engines an diese Voraussetzungen integrieren. Weil der Gelingen einer Search Engine davon abhängt, wichtige Suchergebnisse zu den gestellten Suchbegriffen anzuzeigen, vermochten untaugliche Resultate dazu führen, dass sich die Mensch nach weiteren Entwicklungsmöglichkeiten für den Bereich Suche im Web umschauen. Die Rückmeldung der Suchmaschinen im WWW inventar in komplexeren Algorithmen für das Rangordnung, die Punkte beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur schwierig steuerbar waren. Larry Page und Sergey Brin entwickelten mit „Backrub“ – dem Vorläufer von Yahoo – eine Search Engine, die auf einem mathematischen Algorithmus basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Unterseiten gewichtete und dies in Rankingalgorithmus eingehen ließ. Auch übrige Search Engines betreffend in Mitten der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. gesund der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Google
Hi, i use http://www.psitsolution.com/prestashop-seo-clean-urls/ for only 5 euros. tested on ps 1.5 and 1.6.x.
at 4:08 you can see the error
URL rewriting (mod_rewrite) is not active on your server, or it is not possible to check your server configuration. If you want to use Friendly URLs, you must activate this mod
Could this be causing a problem?
Thank you for this tutorial, very helpful 🙂
It's likely that you are having trouble with your .htaccess file. You see, PrestaShop tries to generate .htaccess file automatically. So if PrestaShop cannot write to the file, SEO friendly URLs will not work. To fix this, you can either paste the information into the .htaccess file manually or you can change the write permissions of the file so that PrestaShop can write to it. Just remember to change the write permissions back to default, after the .htaccess file is setup.
thank you for Tutorial
i have question i did active Friendly URL and when i back to product to add SEO i find out in( front office) when i click on some products doesnt open the page just show page not find so i backed and Disable URL and every thing back to normal please let me know what i did wrong and my web is 2 month old, one more thing last month i add one category to my list and most of the items in that category shows page not founded.
Unfortunately, you can't because PrestaShop uses that number to retrieve item information from the database. For example, you identify the product by name (iPod Nano), but PrestaShop uses the number in the URL to identify the item. This number also helps PrestaShop identify the item when SEO URLs are turned off. This is common with most programs these days. Of course this is not to say that it's impossible to alter the code, but that is no simple task and it would interfere with future updates.
Nice Tutorial!
Covers much in Prestashop SEO. Many Thanks for you!!! but i have one question, is there any way that we count take off the ID of each product which is displayed in the URL?
Example : islavveplaze.COME/1-ipod-nano.html
(ADDED COME INSTEAD OF COM SINCE YOUTUBE DOESN'T ALLOW URLS TO POST)
We need to take of the number 1 which is indicated in front of ipod?