Make PrestaShop Search Engine Friendly with SEO URLs
Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26

Make Search engine optimisation , Make PrestaShop Search Engine Pleasant with web optimization URLs , , RqAgCExLTAc , https://www.youtube.com/watch?v=RqAgCExLTAc , https://i.ytimg.com/vi/RqAgCExLTAc/hqdefault.jpg , 10284 , 5.00 , In this tutorial I explain how one can improve your search engine exposure by eliminating duplicate content, enabling SEO URLs ... , 1353567060 , 2012-11-22 07:51:00 , 00:09:55 , UClbM8NCI3Y9IQas9t_kCWww , CreatingaWebstore , 20 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=RqAgCExLTAc , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=RqAgCExLTAc, #PrestaShop #Search #Engine #Friendly #search engine optimization #URLs [publish_date]
#PrestaShop #Search #Engine #Pleasant #web optimization #URLs
On this tutorial I explain how you can improve your search engine exposure by eliminating duplicate content material, enabling search engine marketing URLs ...
Quelle: [source_domain]
- Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die ersten Suchmaschinen im WWW an, das frühe Web zu erfassen. Die Seitenbesitzer erkannten schnell den Wert einer bevorzugten Positionierung in Resultaten und recht bald entwickelten sich Behörde, die sich auf die Besserung professionellen. In Anfängen vollzogen wurde der Antritt oft zu der Übermittlung der URL der jeweiligen Seite in puncto unterschiedlichen Internet Suchmaschinen. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Prüfung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Webseite auf den Web Server der Suchmaschine, wo ein 2. Programm, der die bekannten Indexer, Informationen herauslas und katalogisierte (genannte Ansprüche, Links zu diversen Seiten). Die späten Versionen der Suchalgorithmen basierten auf Infos, die durch die Webmaster selber vorhanden wurden von empirica, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Internet Suchmaschinen wie ALIWEB. Meta-Elemente geben eine Gesamtübersicht über den Essenz einer Seite, doch stellte sich bald hervor, dass die Nutzung dieser Details nicht solide war, da die Wahl der verwendeten Schlagworte dank dem Webmaster eine ungenaue Vorführung des Seiteninhalts wiedergeben vermochten. Ungenaue und unvollständige Daten in Meta-Elementen konnten so irrelevante Kanten bei individuellen Brauchen listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller verschiedene Attribute im Laufe des HTML-Codes einer Seite so zu beherrschen, dass die Seite besser in den Ergebnissen gelistet wird.[3] Da die neuzeitlichen Suchmaschinen im Netz sehr auf Aspekte angewiesen waren, die ausschließlich in den Händen der Webmaster lagen, waren sie auch sehr labil für Schindluder und Manipulationen in der Positionierung. Um gehobenere und relevantere Urteile in Ergebnissen zu erhalten, mussten sich die Unternhemer der Suchmaschinen im Netz an diese Ereignisse integrieren. Weil der Ergebnis einer Suchseiten davon anhängig ist, relevante Suchergebnisse zu den inszenierten Suchbegriffen anzuzeigen, vermochten untaugliche Ergebnisse dazu führen, dass sich die Anwender nach anderweitigen Wege zur Suche im Web umschauen. Die Erwiderung der Internet Suchmaschinen inventar in komplexeren Algorithmen fürs Ranking, die Kriterien beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur mühevoll beeinflussbar waren. Larry Page und Sergey Brin entworfenen mit „Backrub“ – dem Stammvater von Suchmaschinen – eine Search Engine, die auf einem mathematischen Matching-Verfahren basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Seiten gewichtete und dies in Rankingalgorithmus einfließen ließ. Auch alternative Suchmaschinen im Internet orientiert pro Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. in Form der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Yahoo
Hi, i use http://www.psitsolution.com/prestashop-seo-clean-urls/ for only 5 euros. tested on ps 1.5 and 1.6.x.
at 4:08 you can see the error
URL rewriting (mod_rewrite) is not active on your server, or it is not possible to check your server configuration. If you want to use Friendly URLs, you must activate this mod
Could this be causing a problem?
Thank you for this tutorial, very helpful 🙂
It's likely that you are having trouble with your .htaccess file. You see, PrestaShop tries to generate .htaccess file automatically. So if PrestaShop cannot write to the file, SEO friendly URLs will not work. To fix this, you can either paste the information into the .htaccess file manually or you can change the write permissions of the file so that PrestaShop can write to it. Just remember to change the write permissions back to default, after the .htaccess file is setup.
thank you for Tutorial
i have question i did active Friendly URL and when i back to product to add SEO i find out in( front office) when i click on some products doesnt open the page just show page not find so i backed and Disable URL and every thing back to normal please let me know what i did wrong and my web is 2 month old, one more thing last month i add one category to my list and most of the items in that category shows page not founded.
Unfortunately, you can't because PrestaShop uses that number to retrieve item information from the database. For example, you identify the product by name (iPod Nano), but PrestaShop uses the number in the URL to identify the item. This number also helps PrestaShop identify the item when SEO URLs are turned off. This is common with most programs these days. Of course this is not to say that it's impossible to alter the code, but that is no simple task and it would interfere with future updates.
Nice Tutorial!
Covers much in Prestashop SEO. Many Thanks for you!!! but i have one question, is there any way that we count take off the ID of each product which is displayed in the URL?
Example : islavveplaze.COME/1-ipod-nano.html
(ADDED COME INSTEAD OF COM SINCE YOUTUBE DOESN'T ALLOW URLS TO POST)
We need to take of the number 1 which is indicated in front of ipod?