Home

Make PrestaShop Search Engine Friendly with search engine optimization URLs


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Make PrestaShop Search Engine Pleasant with search engine marketing URLs
Make Website positioning , Make PrestaShop Search Engine Pleasant with SEO URLs , , RqAgCExLTAc , https://www.youtube.com/watch?v=RqAgCExLTAc , https://i.ytimg.com/vi/RqAgCExLTAc/hqdefault.jpg , 10284 , 5.00 , On this tutorial I clarify how you can enhance your search engine publicity by eliminating duplicate content, enabling search engine marketing URLs ... , 1353567060 , 2012-11-22 07:51:00 , 00:09:55 , UClbM8NCI3Y9IQas9t_kCWww , CreatingaWebstore , 20 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=RqAgCExLTAc , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=RqAgCExLTAc, #PrestaShop #Search #Engine #Friendly #web optimization #URLs [publish_date]
#PrestaShop #Search #Engine #Friendly #search engine optimisation #URLs
In this tutorial I clarify how one can improve your search engine exposure by eliminating duplicate content, enabling SEO URLs ...
Quelle: [source_domain]


  • Mehr zu Engine

  • Mehr zu Friendly

  • Mehr zu PrestaShop

  • Mehr zu Search

  • Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die ersten Suchmaschinen im WWW an, das frühe Web zu katalogisieren. Die Seitenbesitzer erkannten rasch den Wert einer nahmen Positionierung in Serps und recht bald entwickelten sich Unternehmen, die sich auf die Besserung professionellen. In Anfängen ereignete sich die Aufnahme oft zu der Transfer der URL der entsprechenden Seite bei der verschiedenartigen Suchmaschinen im Internet. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Auswertung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Webseite auf den Webserver der Search Engine, wo ein zweites Programm, der die bekannten Indexer, Angaben herauslas und katalogisierte (genannte Wörter, Links zu weiteren Seiten). Die frühen Modellen der Suchalgorithmen basierten auf Infos, die mithilfe der Webmaster selber vorhanden werden konnten, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Search Engines wie ALIWEB. Meta-Elemente geben eine Gesamtübersicht per Content einer Seite, gewiss setzte sich bald herab, dass die Einsatz er Hinweise nicht zuverlässig war, da die Wahl der genutzten Schlüsselworte durch den Webmaster eine ungenaue Präsentation des Seiteninhalts wiedergeben vermochten. Ungenaue und unvollständige Daten in den Meta-Elementen konnten so irrelevante Kanten bei besonderen Brauchen listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller diverse Fähigkeiten binnen des HTML-Codes einer Seite so zu beherrschen, dass die Seite überlegen in den Suchergebnissen gelistet wird.[3] Da die damaligen Suchmaschinen im Internet sehr auf Punkte abhängig waren, die nur in Fingern der Webmaster lagen, waren sie auch sehr vulnerabel für Falscher Gebrauch und Manipulationen in der Positionierung. Um höhere und relevantere Urteile in Ergebnissen zu erhalten, mussten sich die Unternhemer der Suchmaschinen im WWW an diese Gegebenheiten angleichen. Weil der Triumph einer Suchseiten davon abhängt, besondere Suchergebnisse zu den gestellten Suchbegriffen anzuzeigen, vermochten ungünstige Resultate zur Folge haben, dass sich die User nach anderweitigen Chancen bei der Suche im Web umgucken. Die Erwiderung der Suchmaschinen lagerbestand in komplexeren Algorithmen für das Ranking, die Faktoren beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur nicht leicht lenkbar waren. Larry Page und Sergey Brin generierten mit „Backrub“ – dem Stammvater von Yahoo search – eine Recherche, die auf einem mathematischen Matching-Verfahren basierte, der mit Hilfe der Verlinkungsstruktur Unterseiten gewichtete und dies in den Rankingalgorithmus einfluss besitzen ließ. Auch alternative Search Engines bezogen zu Beginn der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. als der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Yahoo

  • Mehr zu URLs

7 thoughts on “

  1. at 4:08 you can see the error

    URL rewriting (mod_rewrite) is not active on your server, or it is not possible to check your server configuration. If you want to use Friendly URLs, you must activate this mod

    Could this be causing a problem?

  2. It's likely that you are having trouble with your .htaccess file. You see, PrestaShop tries to generate .htaccess file automatically. So if PrestaShop cannot write to the file, SEO friendly URLs will not work. To fix this, you can either paste the information into the .htaccess file manually or you can change the write permissions of the file so that PrestaShop can write to it. Just remember to change the write permissions back to default, after the .htaccess file is setup.

  3. thank you for Tutorial
    i have question i did active Friendly URL and when i back to product to add SEO i find out in( front office) when i click on some products doesnt open the page just show page not find so i backed and Disable URL and every thing back to normal please let me know what i did wrong and my web is 2 month old, one more thing last month i add one category to my list and most of the items in that category shows page not founded.

  4. Unfortunately, you can't because PrestaShop uses that number to retrieve item information from the database. For example, you identify the product by name (iPod Nano), but PrestaShop uses the number in the URL to identify the item. This number also helps PrestaShop identify the item when SEO URLs are turned off. This is common with most programs these days. Of course this is not to say that it's impossible to alter the code, but that is no simple task and it would interfere with future updates.

  5. Nice Tutorial!

    Covers much in Prestashop SEO. Many Thanks for you!!! but i have one question, is there any way that we count take off the ID of each product which is displayed in the URL?

    Example : islavveplaze.COME/1-ipod-nano.­html

    (ADDED COME INSTEAD OF COM SINCE YOUTUBE DOESN'T ALLOW URLS TO POST)
    We need to take of the number 1 which is indicated in front of ipod?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]